DAS Strom│Gaswerk KLIMASCHUTZ-PRINZIP.

Klimaneutrales Erdgas.
Kompensierung von CO2-Emissionen durch Klimaschutzprojekte.
Zwar gehört Erdgas zu den fossilen Brennstoffen – darunter allerdings zu den „Sauberen“. Denn im Vergleich zu Heizöl verbrennt Erdgas rückstandsfrei und mit deutlich weniger CO2-Emissionen. Ganz vermeiden lassen sich die klimaschädlichen Emissionen jedoch auch mit Erdgas nicht. Allerdings setzen wir von Strom│Gaswerk genau dort an.
Unser komplettes Erdgas-Angebot ist klimaneutral. Konkret bedeutet das, dass wir den CO2-Ausstoß von unserem Erdgas durch gezielte Investitionen in Klimaschutzprojekte ausgleichen.
Dass die Investitionen auch ankommen und die Projekte vorangetrieben werden, garantieren unsere Zertifikate.
So geht Umwelt- und Klimaschutz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*