Na sowas!

Das Thema wird noch für enormen Wirbel sorgen: Nicht nur bei RWE, sondern gleiches werden wir wohl auch noch von Vattenfall, EON und EnbW zu hören bekommen.

Gut 35 Milliarden Euro haben die deutschen Stromkonzerne für Abriss und Entsorgung ihrer Atomkraftwerke zurückgelegt – a n g e b l i c h . Denn nun hat RWE-Chef Terium eingeräumt: Das Geld für die Rückstellungen ist noch gar nicht verdient.

http://www.tagesschau.de/inl…/rwe-atomrueckstellung-101.html

Gut 35 Milliarden Euro haben die deutschen Stromkonzerne für Abriss und Entsorgung ihrer Atomkraftwerke zurückgelegt – angeblich. Denn nun hat RWE-Chef Terium eingeräumt: das Geld für die Rückstellungen ist noch gar nicht…
VON TAGESSCHAU.DE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*