Über Benzin und Butter…

Wer für 2 Cent Preisunterschied die günstigere Tankstelle anfährt, -wer Samstags die Discounter Beilagen der Zeitungen studiert um festzustellen wo die Butter 2 Cent günstiger ist…
Der sollte besser auch für 300 € – 1.000 € Ersparnis im Jahr seinen Energieanbieter wechseln. Sonst bringt das alles nichts…
Lassen Sie sich am besten umgehend kostenlos und unverbindlich durch uns beraten!

Etwa 25 % der Deutschen haben sich schon einmal über einen Energieanbieterbieterwechsel informiert, doch sind viele bei ihrem alten Versorger- meist Grundversorger geblieben – meist aus Bequemlichkeit oder aus Unsicherheit vor dem Wechselprozess. Genau diese Kunden wollen wir mit der moinEnergie erreichen und ihnen die letzte Hürde vor dem Wechsel nehmen. Bei der Energieberatung erläutern wir, wie ein Wechsel eigentlich abläuft. Zudem zeigen wir Stromfallen im Haus auf und geben Tipps und Tricks zum Stromsparen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*